Resilienz Entwickler

Nächstes Online Seminar - Freitag 10. Juli 2020

Impuls-Seminar für einen gesunden Umgang mit Veränderung, Druck und Unbeständigkeit.

Inhalte

  • Biopsychologische Grundlagen der Resilienz 
  • Mit dem ABBA Prozess zum Resilienz Entwickler
  • Die GOAL Methode einüben und sofort anwenden
  • Moderne Body-Mind-Techniken zur Selbst-Regulierung
  • Stärkung durch Vorstellungskraft (Placebo und Imagination)
  • Erstellen des eigenen Resilienz-Profils 

Stimmen von Teilnehmenden

Herzlicher Dank für den tollen Workshop. Die 3 Stunden haben mir sehr gut getan, und du hast das sehr gut moderiert. Ich weiss, es ist nicht so einfach, über Zoom die gleiche Intensität zu erreichen wie in einem physischen Workshop, aber das ist dir sehr gut gelungen!

Psychologin, Beraterin, Coach

 

Vielen Dank für dieses inspirierende Seminar. Es war ein sehr wertvoller und schöner Nachmittag in einer angenehmen Runde.

Teamleiterin, Dipl. Pflegefachfrau

 

Ich bedanke mich herzlich für die wertvollen Inputs und den gegenseitigen, offenen Austausch.

Kommunikationstrainer und Dozent

 

Stephan hat mit seinem fundierten Wissen überzeugt und die Inhalte anschaulich vermittelt. Mit den praktischen Übungen habe ich handhabbare Tools erhalten, womit ich auch in meiner Coaching-Praxis arbeiten kann. Vielen Dank!

Coach und Sekundarlehrerin

 

Herzlichen Dank für das tolle Resilienz Seminar! Das war ein spannender, inspirierender Tag!

Komplementärtherapeutin

Anmeldung

Zielgruppe: Alle an Resilienz Interessierte

Termine: Freitag 10. Juli 2020, Freitag 11. September 2020

Zeit: 14:00 – 17:00 Uhr

Ort: Online Seminar via Zoom

Anzahl Teilnehmende: Max. 8

Kosten: 220 CHF, inkl. digitales Handout

 

Mit dieser Anmeldung melden Sie sich verbindlich für das Seminar "Resilienz Entwickler" an.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.