Resilienz Entwickler

Booster-Seminar zur Selbst-Führung in unsicheren Zeiten

Live in der Praxis Seegarten in Zürich

Best Practice aus 20 Jahren Coaching- und Psychotherapie-Erfahrung fliessen in dieses Live-Seminar ein. Wirksame Tools aus der Praxis und eine resiliente Grundhaltung sind Kernelemente für einen gesunden Umgang mit Veränderung sowie zur Selbst-Führung in unsicheren Zeiten. 

Inhalte

  • Grundlagen der Resilienz 
  • Die fünf Elemente des Resilienz Entwickler
  • Wirkungsvolle und sofort anwendbare Techniken
  • Beeinflussung von Gedanken und Gefühlen
  • Mentales Embodiment 
  • Erstellen des eigenen Resilienz-Profils 
  • Zeit und Raum für Selbst-Reflexion und gegenseitiges Lernen

Stimmen von Teilnehmenden

Herzlicher Dank für den tollen Workshop. Die 3 Stunden haben mir sehr gut getan, und du hast das sehr gut moderiert. Ich weiss, es ist nicht so einfach, über Zoom die gleiche Intensität zu erreichen wie in einem physischen Workshop, aber das ist dir sehr gut gelungen!

Psychologin, Beraterin, Coach

 

Vielen Dank für dieses inspirierende Seminar. Es war ein sehr wertvoller und schöner Nachmittag in einer angenehmen Runde.

Teamleiterin, Dipl. Pflegefachfrau

 

Ich bedanke mich herzlich für die wertvollen Inputs und den gegenseitigen, offenen Austausch.

Kommunikationstrainer und Dozent

 

Stephan hat mit seinem fundierten Wissen überzeugt und die Inhalte anschaulich vermittelt. Mit den praktischen Übungen habe ich handhabbare Tools erhalten, womit ich auch in meiner Coaching-Praxis arbeiten kann. Vielen Dank!

Coach und Sekundarlehrerin